Gratulation unserem Gold-Jubelpaar!

“Die Liebe, welch’ lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!” fand einst schon Theodor Storm treffende Worte für ein langes, beständiges Eheleben.  Anlässlich des 50. Hochzeitstages durften die Goldhauben Steinerkirchen der Goldhochzeit unserer langjährigen Obfrau Hermi Ziegelböck beiwohnen. Bei der liebevoll gestalteten Festmesse in der Pfarrkirche Steinerkirchen, überraschte Hans seine Jubelbraut mit dem Chor-Stück “I hab di gern” und entlockte nicht nur der Liebe seines Lebens, sondern auch vielen Goldhauben-Frauen die ein oder andere Träne. Im Kreise der großen Familie, der Enkelkinder, der Freunde und der Goldhauben-Freundinnen wurde die Jubel-Hochzeit anschließend in Kremsmünster gemeinsam gefeiert.